Team SICHT.weise und Netzwerk

Schwarmintelligenz nutzen.
In meiner Arbeit begegnen mir immer wieder angefragte Formate und Leistungen, die ein Moderations- bzw. Begleitteam oder noch mehr Ideen bzw. Expertenwissen benötigen. Daher ist SICHT.weise mehr als ausschließlich und immer ein “Ein-Mann-Unternehmen”. Ich arbeite regelmäßig, bei Bedarf und je nach Anlass mit kompetenten und liebenswerten Menschen zusammen, um Ihrem Anliegen und Auftrag gerecht zu werden. Diese Menschen und Einrichtungen gehören zu meinem “social network”, sie bilden meine “Schwarmintelligenz”:

 

SICHT.weise intern:

Vanessa Vahl (Office, Mailing, Assistenz)

Hannah Rotfuchs (Projektmanagement, ab 01.02.2024)

Sören Romboy (Projektgestaltung und Co-Moderation)

Pia Steffens (Grafik, Design, Layout)

 

Netzwerk außen:

Forum L – Ganzheitliche Schulbauberatung und mehr

Bitwerft GmbH – Schulentwicklungsplanung Ihrer Kommune professionell gestalten

Sandra Witt – Entwicklung von Kompetenzen I ESE-Expertin mit eigenem Kompetenzraster

fk architekten bda – Stefan Feldschnieders, Bremen

Trapez Architektur Hamburg – Dirk Landwehr, Hamburg

pohlmann:architekten – Ralf Pohlmann, Lüchow

MOSAIK Architektur Hannover – Kay Marlow / Robert Marlow, Hannover

Raumbildung und Beratung – Anke Weber, Hamburg

Praxis Institut für Systemische Beratung, Hannover 

IQESonline – Instrumente für die Qualitätsentwicklung und Evaluation in Schulen

schulentwicklung.ch – Schul- und Unterrichtsentwicklung

 

 

Multiethnic Group of People Holding Letter Network