SICHT.weise ist Prozessbegleiter für die Robert-Bosch-Stiftung

Seit Ende letzten Jahres bin ich für die Robert-Bosch-Stiftung als Prozessbegleiter tätig und danke der BBS Osterholz (als Finalistin und Teilnehmerin am Förderprogramm im Rahmen des Deutschen Schulpreises), dass sie mir ihr Vertrauen für die Entwicklung des schulischen Vorhabens “Zusammenwachsen” ausgesprochen hat. Es ist eine große Freude und auch Ehre gleichermaßen, für diese renommierte Idee und Einrichtung tätig zu sein. Ein Höhepunkt in meiner Tätigkeit war mein Besuch der Verleihung des Deutschen Schulpreises  am 14. Mai 2018 in Berlin. Es macht riesig Spaß, regelmäßig die Kolleginnen und Kollegen aus der Prozessbegleitung zu treffen und mit den Mitarbeiterinnen der Robert-Bosch-Stiftung zusammenzuarbeiten.

Schulstuhl

IMG_1351