Phase Null goes digital!

Was für ein Rumms! Corona schüttelt aber mal so richtig alles und alle durch, doch das Leben geht weiter.

Und so ist es auch mit den Projekten im Schulbau und rund um die Phase Null. Phase Null goes digital! Zusammen mit meinen Architekturbüros habe ich SICHT.weise so organisiert und angepasst, dass es mit viel Kreativität und technischer Offenheit mit bestehenden und sogar neuen Phase-Null-Projekten weitergehen bzw. losgeht. Ob Lenkungsgruppe, Impulsvortrag oder auch Workshop mit den Lehrpersonen und Schulgästen – alle kommen zu Wort und werden gehört! Natürlich ersetzt das Digitale nicht das originale Zusammenkommen, doch unsere digitale Lösung ist eine gute Brücke in die Planungswelt und somit in die weitere Arbeit an gelingenden Schulräumen. Wie das geht? Rufen Sie mich einfach an, dann berichte ich gerne. #stayhome